Frage: Jucken

Hallo, meine Kleine hatte vor etwa drei Wochen eine allergische Reaktion (Ausschlag) im unteren Bauchbereich, da sie wohl einen Bestandteil unseres Massageöls nicht verträgt. Das ist soweit ausgeheilt, aber seit dem kratzt sie sich an Bauch und etwas darunter, wenn ich beim Windelwechsel nicht aufpasse, alles kaputt. Es ist nichts mehr zu sehen, die Haut fühlt sich etwas rauh an. In der Regel verwende ich keine Cremes etc., sie wird lediglich mit klarem Wasser gewaschen. Woran kann das Jucken liegen? MfG Ingrid

Antwort auf: Jucken

Liebe Ingrid, lassen Sie sich doch von ihrem Kinderarzt eine spezielle Pflegesalbe für trockene HAut empfehlen. Alles Gute!