Frage: jod und stillen

Hallo! Ich habe ein 4 1/2 Monate altes Baby! Ich stille voll! Ich habe jetzt in der Stillzeit kein zusätzliches Jod eingenommen und leider zu wenig Fisch gegessen. Nun hab ich Sorge, daß er dadurch mein Baby einen Jodmangel hat. Bei mir wurde das Blut untersucht und die Schilddrüse ist in Ordnung. Wenn ich erst jetzt mit Jodeinnahme (habe noch Folio von der Schwangerschaft her) beginne, hat das überhaupt noch einen Wert? Für ne rasche Antwort wäre ich sehr dankbar 1 Gruss Gina

Antwort auf: jod und stillen

Liebe S., das macht auf jeden Fall Sinn, jetzt mit Jodvorsorge zu beginnen. Alles GUte!