Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Jetzt stelle außgerechnet ich die Krabbelfrage.....

Hallo Corinna,

Wir haben in der Nachbarschaft mehrere Kinder, die nicht gekrabbelt sind, sondern sich nur sitzend vorwärstbewegt haben, wie Du es auch von Deinem Kind beschreibst.Eigentlich alle, bis auf meine kleine Krabbelnde. Die war die Ausnahmeerscheinung - und überall wurde ich begrüsst mit: ach endlich mal wieder ein Kind das krabbelt. Inzwischen laufen sie alle, die eine ist schon über 2 Jahre und keines der Kinder hat je irgendwelche "Auffälligkeiten" gezeigt bzw irgendwelche Krankengymnastik o.ä. gebraucht.
Lass dich nur nicht verunsichern. Jedes Kind ist anders.

Viele Liebe Grüsse

Smilla

von Smilla am 27.06.2001, 09:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.