Frage: Jenny mit Emily

hallo Doctor Busse! Wir waren kürzlich mit emily (5 Monate alt) im freizeitbad und haben sie mit ins Wasser genommen, 28-29° - sie fand das toll!!! Vom Babyschwimmen ist sie 32° gewöhnt. Ich habe jetzt aber gehört unter 1 Jahr ist 32° ein Muss??? War das jetzt zu kalt für sie? Meinen sie wir können wieder mit ihr hin, sie fand es doch sooo schön ;-) Und - wie lange darf sie drin bleiben, wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen tag da drin planschen! Danke für ihre Antwort!!!

Antwort auf: Jenny mit Emily

Liebe jenny, unter 32 Grad WAssertemperatur ist die Gefahr des Auskühlens für Babys sehr groß. Außer um mal darin mit den Füßen plantschen ist also das normale Schwimmbad nicht zu empfehlen. Alles Gute!

Antwort auf: Jenny mit Emily

ot