Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Ist mein Kind kleinwüchsig?

Liebe D.,
aus der Ferne kann ich nur sagen, dass die Wachstumswerte im normalen unteren Bereich liegen und für sich genommen erst mal kein Anlass zur Sorge sind. Ihr Kinderarzt hat das ja bei der U6 beurteilt und wird das weiter beobachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.07.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.