Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Sehr geehrter Herr Doktor! Meine Tochter erhielt vor ein paar Tagen die zweite Rota Impfung und hat nun grün grauen Stuhlgang! Gestern hatte sie ein bissi Bauchweh aber sie ist gut gelaunt und isst brav. Kann das eine Normale Raktion sein? (Grünen Stuhlgang hat sie schon länger und dieser wurde auch abgeklärt und ist nicht krankhafts bedingt laut KIA) der Stuh ist nicht flüssig, eher bissi festerer Brei! Danke für Ihre Antwort!

von Biachii am 12.11.2017, 07:59

Antwort auf: Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Liebe B, so lange es Ihrer Tochter gut geht, müssen Sie den Stuhl nicht besonders überwachen. Alles Gute!