Ist es schädlich für ein 6-Monate altes Baby mit einer Digitalkamera angeblitzt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist es schädlich für ein 6-Monate altes Baby mit einer Digitalkamera angeblitzt

Guten Tag, mein 6-Monate alter Sohn wurde heute durch eine Digitalkamera ca. 3mal angeblitzt. Ist es schädlich für seine Augen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

von Paul-Emil am 02.05.2012, 22:20

Antwort auf: Ist es schädlich für ein 6-Monate altes Baby mit einer Digitalkamera angeblitzt

Liebe P., nein. Alles Gute!