Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ist es normal dass mein Baby länger kein Stuhlgang mehr hat?

Guten Tag :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar hat mein Kleiner (nächste Woche 5 Monate) seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Vorher hatte er regelmässig 1 mal am Tag den Stuhlgang. Nun habe ich vor 2 Wochen angefangen ihn Milchgreis zu geben was er eigentlich auch gut isst. Am anfang war der Stuhlgang noch normal doch nun eben seit 3 Tagen war nichts mehr.

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

freundliche grüsse

J + D

von jfilipina am 01.11.2018, 19:18 Uhr

Antwort:

Ist es normal dass mein Baby länger kein Stuhlgang mehr hat?

Liebe J.,
Milchreis ist keine sinnvolle und empfohlene Beikost für Babys! Bitte halten Sie sich an die Empfehlungen, die als erstes einen Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei vorsehen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 02.11.2018