Ist es normal das mein Sohn mit 4 Jahren noch ins Bett nässt?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist es normal das mein Sohn mit 4 Jahren noch ins Bett nässt?

Hallo,mein Sohn ist vier und eigentlich seit 2 Jahren trocken,trotzdem passiert es ,dass er ins Bett macht und wenn er tagsüber Pipi muss,dann kann er es nicht halten und muss SOFORT.Ist das normal? Vielen Dank,im Voraus!

von RitikKitik am 07.11.2014, 14:01

Antwort auf: Ist es normal das mein Sohn mit 4 Jahren noch ins Bett nässt?

Liebe R, selbst mit 5 Jahren sind etwa 20% der Kinder nachts noch nicht trocken, das ist eine normale Entwicklung. Wegen der Probleme am Tag sollten Sie aber bitte einmal mit Ihrem Kinderarzt sprechen. Alles Gute!

Antwort auf: Ist es normal das mein Sohn mit 4 Jahren noch ins Bett nässt?

Normal meine große hat bis 5,5 jahre gebraucht daa sie nachts trocken war.

von Tweety2014 am 08.11.2014, 12:41