*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Ist eine hohe Atemfrequenz bei Fieber normal?

Kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten das es bei unserer Tochter auch immer so ist bei Fieber. Der komplette Kreislauf muss wesentlich mehr arbeiten und somit ist auch die Atmung schneller. Solange er normal Luft bekommt brauchst du dir da keine Sorgen machen.

von beyer190480 am 11.02.2019, 23:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.