Frage: Ist eine Vorhautverengung vererbbar?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Frage steht ja schon oben. Es würde mich sehr interessieren, da mein Mann als Kind eine Vorhautverengung hatte, die operativ behoben wurde. Ist mein Sohnemann deswegen vorbelastet oder ist so eine Vorhautverengung nicht in den Genen veranlagt? Danke für Ihre Antwort! LG

Antwort auf: Ist eine Vorhautverengung vererbbar?

Liebe C., da ist sicher wie bei praktisch allen Körpermerkmalen sehr viel Genetik dabei. Alles Gute!