Frage: Ist dies noch normal?

Meine Tochter (3 Monate alt) hat fast von Geburt an rasselnden Atem. Der Kinderarzt im Krankenhaus meinte das es vollkommen ok sei. Auch der Kinderarzt sagt bei jedem besuch ( U3 und U4) das es nicht von der Lunge kommt. Sie niest manchmal, husten tut sie nicht, aber nach dem stillen spuckt sie immer recht viel. Ich mache mir sorgen das sie nicht genug Luft bekommt und weil ich so viel vom plötzlichen Kindstod höre. Mein Problem ist das sie beim Arzt manchmal kein rasselnden Atem hat und zuhause ist es dann wieder da. Könnte das auch an unserer Katze liegen? Ins Kinderzimmer kommt die Katze nicht rein, aber im Rest der Wohnung darf sie sich frei bewegen. ( Meine Tochter schläft aber immer gut und sonst geht es ihr auch echt prima) Können Sie mir sagen ob es noch normal ist oder ich lieber nochmal zum Arzt gehen soll oder was ich sonst tun kann damit es besser wird oder sogar ganz weg geht. Danke

von Lotti90 am 16.02.2013, 20:23

Antwort auf: Ist dies noch normal?

Liebe L., ich kann Ihr KInd leider nicht untersuchen und kann deshalb Ihre Frage auch nicht beantworten. Ihr KInderarzt hat das doch aber schon mehrfach getan und ich frage mich, warum Sie zu Ihm kein Vertrauen haben? Alles Gute!