Frage: Ist die Urinmenge zu gering?

Guten Tag meine Tochter, 8 Wochen, wird voll gestillt, 6mal am Tag. Sie ist zwischendurch wach und aufmerksam und schläft dann, die Haut ist nicht trocken, sie ist auch nicht unaufmerksam oder so, aber mir ist aufgefallen, dass die Windeln sehr leicht sind. Dann habe ich seit ein paar Tagen die Windeln gewogen, die Urinmenge in 24h liegt zw 300 und 400ml, ist das zu wenig? Sollte ich weiter kontrollieren oder gar zum Kinderarzt gehen? Gibt es eine Art Tabelle, wie viel Urin je nach Alter normal ist? Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Tiwaliem am 20.01.2013, 20:47

Antwort auf: Ist die Urinmenge zu gering?

Liebe T., nimmt Ihre Tochter normal zu? Dann ist alles im grünen Bereich. Alles Gute!

Antwort auf: Ist die Urinmenge zu gering?

Liebe T., nimmt Ihre Tochter normal zu? Dann ist alles im grünen Bereich. Alles Gute!