Frage: Ist die Gefahr wirklich vorbei?

Hallo! Meine Tochter (knapp 1 Jahr) ist heftig gestürzt (Treppe runter). Sie hat sich den Oberarm gebrochen, ansonsten ist glücklicherweise nichts passiert. Sie wurde 48h in der Kinderklinik beobachtet (Monitor, alle Stunde Pupillenkontrolle, 4 Mal US vom Bauch, ein Mal durch die Fontanelle) und dann wieder entlassen. Ich bin nun in Sorge, dass doch noch etwas nachkommt, zumal der Kopf nicht geröntgt wurde. Das würde nur bei Verdacht gemacht bzw. dann würde ein CT gemacht. Was ist, wenn sie mal fällt? Sie ist ein Porutscher und durch den gebrochen Arm natürlich eingeschränkt. Wäre ein Sturz aus dem Sitzen schlimm? Sie ist sonst gut drauf, isst recht normal, hat sich nicht übergeben und ist nur wegen des Schlafdefizites etwas nölig. Viele Grüße, Silke

Antwort auf: Ist die Gefahr wirklich vorbei?

Liebe S., dieser Sturz ist mit Ausnahme des Armbruchs wirklich vorbei! Also entspannen Sie sich bitte! Alles Gute!