ist der husten nach 3 wochen noch ansteckend?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ist der husten nach 3 wochen noch ansteckend?

hallo, mein sohn 5 jahre hustet schon seit 3-4 Wochen vorallem morgens nach dem aufstehen aber nicht ständig, schnupfen hat er kaum mehr beim Arzt waren wir nicht . 1. ist es normal das es solange dauert sollte ich dann doch mal was geben ? 2. ist es noch ansteckend da er nun schon seit 3 Wochen seine kleine schwester (5monate) nicht richtig kuscheln darf ? lg

von Geschwisterbaby am 23.03.2014, 12:38

Antwort auf: ist der husten nach 3 wochen noch ansteckend?

Liebe G., das alles lässt sich nur bei einer Untersuchung bei Ihrem Kinderarzt klären. Alles Gute!