Frage: Ist das so ok?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 9 Monate alt. Er bekommt 7-Korn-Brei oder Grieß-Brei von Milupa. Diese sind jeweils ab dem 6. Monat und ich rühre sie mit PRE Milch an. Ist das ok so oder soll ich lieber auf einen Brei zurückgreifen der schon Milch enthält? Ist PRE noch ok oder lieber 1er oder 2er Milch? Vielen Dank Sassi

Antwort auf: Ist das so ok?

Liebe S., das ist nicht falsch so, kostet aber unnötig viel Geld und Ihr KInd könnte jetzt einen ganz normalen Milchgetreidebrei auf normaler Kuhmilchbasis bekommen. ALles Gute!