Frage: Ist das normal?

Hallo, ist es normal, dass sich Segelohren erst "richten", also direkt nach der Geburt noch anliegen? fG

von LisaHamann am 24.02.2018, 14:51

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe L., jedes Kind entwickelt sich mit dem Alter....... Alles GUte!

Antwort auf: Ist das normal?

Kannst du es nicht mal gut sein lassen? Es ist dein Kind und die ewigen Nachfragen hier helfen dir doch nicht!!

von malini am 24.02.2018, 16:28

Antwort auf: Ist das normal?

Es ist nicht schlimm, eine Angstneurose zu haben. Schade ist es lediglich, wenn Du Dich aus Scham nicht behandeln lässt. Angststörungen sind sehr häufig und weit verbreitet. Es gehen also ganz normale Leute zum Therapeuten, die einfach genau solche Ängste, wie Du sie hast, loswerden wollen. Lass Dir helfen, ja? Du musst nicht so leiden, wie Du es schon seit langem tust. Jeder Tag ist hier einer zuviel. Alles Gute für Dich!

von Windpferdchen am 24.02.2018, 16:45

Antwort auf: Ist das normal?

Ich kann dir versichern, dass du dein Kind nicht weniger lieben wirst, wenn es abstehende Ohren bekommen würde. Es ist auch gar nicht schlimm nicht perfekt zu sein.

von mf4 am 24.02.2018, 17:40