Frage: ist das normal ...

Hallo Herr Dr.Busse Mein Sohn 4 Jahre alt hat seit letzen Mittwoch hohes Fieber es war immer so zwischen 39-40 grad ...waren schon 2 mal beim Kinderarzt der meint er hat ein Virus der gerade rumgeht. Er meint auch das die Lymphknoten bisschen dick sind...mein Sohn hat eigentlich nur eine verstopfte Nase und dass Fieber ab und an mal sagt er er hat Bauchschmerzen und halsschmerzen... Ich fühl mich nicht sehr gut dabei das der kleine so lange Fieber hat...ist das normal das es so lange geht...wie lang kann das denn noch gehen ?? Vielen Dank Liebe grüße

von fabiolino am 29.01.2013, 22:43

Antwort auf: ist das normal ...

Liebe F., wenn Sie sich Sorgen machen, dann sollten Sie bitte einfach erneut zu Ihrem Kinderarzt gehen und ihren Sohn wiederholt untersuchen lassen. Manches erkennt man erst nach längerer Zeit oder aus einem Virusinfekt kann nach Tagen immer noch z.B. eine bakterielle Lungenentzündung werden... Alles Gute!