Frage: ist das normal

ist das normal? ist das normal, dass ein Kind mit 2,5 Jahren jeden TAG so krass anders drauf ist? EIn Tag HORROR ein Tag geht u. ein Tag besser..... Obwohl der KOMPLETT gleiche Ablauf ist - wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich, aber das ist sooooo extrem bei ihr

von Delfinoris am 21.01.2012, 17:07

Antwort auf: ist das normal

Liebe D., solche Fragen kann doch niemand beantworten, der Ihr Kind und die Familie nicht kennt. Ich hatte Ihnen doch bereits geraten, zu einer Familienberatungsstelle zu gehen! Alles Gute!

Antwort auf: ist das normal

Also ich mische mich in keine Diskussionen ein, aber nach dem ich deine Beiträge lese/gelesen habe, muss ich sagen, dass DU das aller letzte bist!!! Wie kann eine Frau/Mutter mit so viel Abneigung und Agression über sein Kind schreiben????? Wie kann eine Mutter schreiben, dass ein Tag mit eigenem Kind HORROR ist????? Am liebsten würde ich herausfinden wer Du bist und die Behörden informieren! Such dir professionelle Hilfe und zwar SCHNELL!!!!!!!

von Mina28 am 21.01.2012, 22:32

Antwort auf: ist das normal

Es kann dir doch sowieso nichts recht machen. Bestimmt ist es bei liebevollen Pflegeeltern besser aufgehoben als bei dir. Du brauchst echt Hilfe NICHT dein Kind!

von Sveamaus am 21.01.2012, 23:03