Frage: ist das normal

Guten morgen!! Und frohe Ostern! Ich habe mal eine frage mein Sohn ist jetzt 17 wochen alt. Er hat sonst 9 stunden durchgeschlafen kam einmal die nacht zu trinken hat dann wieder geschlafen und kamm morgens wieder. 18- 19 uhr letzte Flasche und dann kam er meistens so um 2-3 uhr und dann morgens um 6-7uhr. und jetzt kommt er 22 uhr da nimm er die schnuller und schlaft bis 1 dann will er die flasche dann kommt er um 3 uhr und dann um 6uhr. ist das normal weil das geht jetzt seit drei tagen so. danke

Antwort auf: ist das normal

Liebe P., er kommt jetzt in einen Entwicklungsschub, das ist normal. Alles Gute!

Antwort auf: ist das normal

habe dann schon mal versucht. das er um 22uhr noch eine flasche bekommt. trotzdem kommt er die anderen zeiten.