Frage: Ist das normal?

Hallo, meine Frage die ich stellen will hat nicht direkt was mit der Gesundheit meines Kindes zu tun sonder eher mit der Entwicklung. Und zwar wollte ich wissen ob es normal ist ist das mein Kind mit 2 einhalb immer noch die Babysprache spricht ? Es spricht zwar auch normale Sätze aber meistens halt die Babysprache.

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe J., das muss es voin irgendjemand gelernt haben....??? Alles GUte!

Antwort auf: Ist das normal?

Was meinst du mit Babysprache? Meinst du der Satzbau ist manchmal gut, manchmal nicht oder eher die Begriffe wie wau-wau für Hund z.B.? Bei Zweiteren muß ich Dr. Busse recht geben. Immerhin lernen die Eltern diese Begriffe und müssen sich dann auch nach dem Babyalter gegen die Worte der "Großen" austauschen. Falls es eher die Aussprache ist oder Grammatik, die noch zu wünschen übrig läßt ist das völlig normal, daß es noch nicht immer gut klappt. lG Kerstin