Frage: Ist das noch normal????

Hallo Dr. BUSSE jetzt muss ich Sie auch nochmal fragen nachdem mich die Aussage meines Kinderarztes nicht so ganz beruhigt. Mein Sohn, jetzt 4 1/2 Monatespeiht sehr viel. Ob beim Aufstoßen, was ich ja noch normale finde, aber auch Stunden nach der Mahlzeit. Und zwar nicht nur ein bisschen sondert wirklich viel. Er stößt auch immer wieder sehr viel auf und teilweise spuckt er richtig im Schwall. Der Ki-Arzt meinte, es ist nomal weil er dabei nicht abnimmt, aber es kann doch nicht normal sein das ich ihn 2 Std nach der Mahlzeit noch 3x umziehen muß. Es ist ja auch für ihn unangenehm wenn nach 2 Std die saure Milch dauernd hoch kommt. Hab schon 1x die Nahrung umgestellt und auch angedickt aber hilft nix. Wie lange hält das an und ist es wirklich normal solange er sein Gewicht hält? Lg Sabine

Antwort auf: Ist das noch normal????

Liebe =., die Aussage ihres Kinderarztes ist völlig richtig, denn es gibt auch nicht viel, was man so einfach gegen diesen Reflux tun könnte. Haben Sie Geduld so lange ihr Kind gedeiht. Alles Gute!