Frage: Ist das noch im Normbereich?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen alt er ist jetzt schon 88 cm groß und wiegt 11 kg jetzt wollte ich mal wissen ob es noch normal ist. Ich selber bin 175 cm und sein Papa ist 170 cm ansonsten sind in meiner Familie alle so 180 cm aufwährts. er ist jetzt so schnell gewachsen und ich merke auch das es ihm weh tut und er manch mal auch fieber bekommt. Die Kinderärztin hat nur gemeint das es Beobachtet werden muss er war bei der Geburt 54 cm groß und wog 3878 gramm Ku 36 cm bei der U1 hat er 10/10 Punkten bekommen.

von Kerstin1988 am 04.01.2015, 21:41

Antwort auf: Ist das noch im Normbereich?

Liebe K., Wachsen tut weder weh noch macht es Fieber! Ihr Sohn wächst aber in der Tat außergewöhnlich rasch und ich bin schon der Meinung, dass man das genauer untersuchen sollte. Bitte sprechen Sie mit ihrem Kinderarzt, ob nicht z.B. die Vorstellung bei einem Kinderendokrinologen sinnvoll wäre. Alles Gute!