Frage: Ist ab und zu Chai Latte ok?

Hallo, ich trinke ab und zu gerne mal eine Tasse Chai Latte. Meine Kids würden das auch gerne Mal probieren. Bis jetzt habe ich es immer abgelehnt ihnen was davon zu geben. Wegen dem Schwarzen Tee. Aber ich frag mich, ob ich das doch nicht zu eng sehe. Ist das ein Erwachsenengetränk oder darf ich meinen Kindern ab und zu mal was davon geben (wirklich nur mal ne halbe Tasse zum Essen dazu). Was sagen Sie als Experte dazu? Danke sehr für Ihre Antwort

von Sveamaus am 05.11.2013, 17:19

Antwort auf: Ist ab und zu Chai Latte ok?

Liebe S., es gibt keinen vernünftigen Grund, Kindern Genussmittel wie Kaffee oder schwarzen Tee schmackhaft zu machen. Da sollte man wirklich Grenzen setzen. Alles Gute!