Frage: Ist Krankheitsverlauf normal?

Hallo, mein Sohn ist 20 Monate alt und war letzte Woche krank. Hatte eitrige Augen und brodelte auf rechten Seite, bekam Antibiotika und ging ihm wieder gut. Hatte nur noch leichten Husten und Schnupfen. War deshalb heute in der Krippe als nach 2 Stunden Anruf kam, dass er 39,7 Temperatur hatte und bekam Paracetamol Zäpfchen. 4 Stunden später 41,2 Tempertur, isst nichts Instrument auch ganz wenig. Kinderarzt hat Schnelltest wegen Antibiotika gemacht und meinte sei niedrig. Soll Zäpfchen bei Bedarf bekommen und weiterhin Hustentropfen, das wars. Mache auch Wadenwickel, was kann man noch machen? Mache mir Vorallem Sorgen, da er ja wenig trinkt. Vielen Dank schon mal. LG

von Mareen77 am 12.02.2018, 18:57

Antwort auf: Ist Krankheitsverlauf normal?

Liebe M., ich kann doch leider ein Kind aus der Ferne nicht untersuchen und kann Ihnen nur raten, erneut zum Kinderarzt zu gehen, wenn es Ihrem Sohn schlechter oder nicht allmählich besser geht. Alles Gute!