Frage: ißt wenig

Meine Tochter, 5 Monate, ißt furchtbar wehnig. Sei bekommt morgens ein Fläschchen von dem trinkt sie etwa 100 ml mittags ein gläschen von dem ißt sie ca. 2/3 nachmittags ein Obstgläschen von dem ißt sie nur ein paar Löfel, und abends noch mal die ein Fläschchen von dem trinkt sie ca. 100ml. Ich habe auch versucht Ihr nur fläschchen zu geben. sie schafft nicht mehr als § fläschchen a ca, 130ml!!!! Ist das nicht etwas wenig??? sie ist jetzt 65cm groß und wiegt 6,60kg. Vielen Dank michelle

Antwort auf: ißt wenig

Liebe Michelle, da Größe und Gewicht im Normbereich sind, gibt es keinen Grund zur Sorge. Alles Gute!