Frage: Irrigoskopie

Ich stille und mein Baby ist jetzt 4 Monate alt. Es ist so dass ich am Mittwoch zu einer Irrigoskopie gehen muss (Darmröntgen). Davor darf ich einen tag nix essen und muss ein starkes abführmittel nehmen. Schadet dass meiner Milch. Darf ich dann stillen oder soll ich ihm 2 tage ein fläschchen geben. der röntgenarzt sagt ich kann trotzdem weiterstillen. bin aber nicht sicher.

Antwort auf: Irrigoskopie

Liebe S., wenn Sie können, dürfen Sie unbedenklich stillen. Alles Gute!