Frage: Intimgeruch ...

Hallo Dr. Busse. Seit ca zwei Wochen fällt uns bei unserer Tochter (2,5 Jahre)immer wieder auf das sie im Intimbereich komisch riecht.Eine Urinkontrolle wurde gamacht,diese war aber ok. Gibt es sonst noch etwas das man tun kann außer das man sie wie gewohnt täglich badet?Und woran kann es überhaupt liegen? Vielen Dank P.

Antwort auf: Intimgeruch ...

Liebe P., lassen Sie den Kinderarzt doch mal den Genitalbereich genauer inspizieren. Alles Gute!