interessanter Artikel zum Thema Fluor

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: interessanter Artikel zum Thema Fluor

Lieber Dr. Busse, anbei ein sehr interessanter Artikel zum Thema Fluor. Es bestätigt ihre Angaben zu diesem Thema. Fluor ist nicht schädlich - in der richtigen Dosis. Hier der Artikel: http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_67962170/macht-fluorid-in-zahnpasta-krank-.html

von stepi1982 am 11.02.2014, 11:27

Antwort auf: interessanter Artikel zum Thema Fluor

Liebe S., danke, so ist es!