Frage: intelligenztest und andere fragen

welchen intelligenztest kann man bei einem 2 jährigen machen um mal zu schauen wie weit er ist? stimmt es das bei jedem sturz auf den kopf gehirnzellen absterben? mein sohn ist schon 3 mal hart auf den kopf aufgekommen. stimmt es das kopfball bei kindern auch nicht gut ist? danke für ihre antworten

Antwort auf: intelligenztest und andere fragen

Liebe N., Ihr Kinderarzt kann die Entwicklung Ihres Kindes insgesamt beurteilen. Nur schwere Gehirnerschütterungen können zu Schäden führen, solche Dinge wie Kopfball spielen sind also harmlos. Alles Gute!

Antwort auf: intelligenztest und andere fragen

da bin ich ja froh danke