Frage: Insektenstick

Meine Tochter, 1,5 Jahre hat einen hellen roten Kreis am Oberarm. Ca 1 cm Durchmesser. Ich habe aber nícht mitbekommen, dass sie gestochen wurde und er ist auch nicht angeschwollen. Wäre es eine Zecke gewesen, hätte ich das gesehen. Was könnte das sein und muss ich was dagegen machen oder kann ich ein paar Tage abwarten? MfG Dinoi

Antwort auf: Insektenstick

Liebe J., das dürfen Sie einfach ein paar Tage beobachten und nur, wenn sich der rote Fleck ausweitet oder entzündet, sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!