Frage: Insektenstiche

Hallo Dr.Busse, Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und wird trotz Insektenschutzgitter am Fenster und über den Kinderbett zurzeit jede Nacht verstochen. Gibt es ein Mittel/Creme oder sowas, damit meine kleine nicht mehr so zerstochen wird! Letzte Nacht wurde sie gleich 5 mal gestochen. Vielen Dank schon mal im vorraus! Mfg MaHeMa

Antwort auf: Insektenstiche

Liebe M., besser mal 5 Mückenstiche als die möglichen Nebenwirkungen der Insektenabwehrmittel. Alles Gute!