Frage: insektenstich - dringend rat gesucht

Hallo herr busse meine tochter wurde gestern morgen (montag) von einem insekt 2 mal in die rechte hand gestochen und seit gestern (mo.) mittag ist die hand dick und warm. es scheint auch sehr zu jucken da sie die ganze zeit auch im schlaf versucht zu kratzen nun haben wir sie gestern abend gekühlt und fenistilgel drauf gemacht was jedoch nicht geholfen hat. können sie mir einen tip geben was man da machen kann. auch sind bei ihr die stiche immer 1-2 cm groß , rot und jucken sehr sie wird im moment auch als einzige von uns total verstochen. minde. 1-2 stiche pro tag.

Antwort auf: insektenstich - dringend rat gesucht

Liebe L., Insektenstiche sind in der Regel harmlos, auch wenn sie jucken und anschwellen. In Ihrem Fall sollten Sie aber sicherheitshalber den Kinderarzt nachsehen lassen, dass keine Infektion auftritt. Alles GUte!