Frage: Innere Verletzungen?

Hallo Herr Dr. Busse, wir haben gestern beim Pekip eine "Hebefigur" mit den Babys (meine Tochter ist 6 Monate alt) gemacht. Dabei haben wir die Kinder praktisch falsch herum gehalten und von einer Seite über Kopf auf die andere Seite gedreht. Dabei habe ich, da meine Tochter recht groß und schwer ist und natürlich ich Angst hatte sie fallen zu lassen, leider etwas zu doll zugepackt und meine Daumen, natürlich unabsichtlich, relativ doll in ihren Bauch gedrückt. Sie hat nicht geweint und zeigt auch sonst keine Anzeichen, dass sie dort Schmerzen hat, aber sie hat seit heute nun Fieber ohne sonstige ersichtliche Krankheitszeichen. Könnte ich sie dabei verletzt haben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Jule

von JayJay123 am 22.10.2013, 20:10

Antwort auf: Innere Verletzungen?

Liebe J., keine Sorge, solche und andere "Turnübungen" halten Kinder aus und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Nur bei Fieber natürlich zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!