Frage: Inhaltsstoffe Pampers

Lieber Dr. Busse! Ich möchte Sie gerne etwas zu der Windelmarke Pampers fragen. Meines Wissens sind die Pampers die einzige Marke die Inhaltsstoffe hat. Wie ist Ihre Einschätzung bezüglich der unten genannten Inhaltsstoffe auf die "Kindesgesundheit". Folgende Inhaltsstoffe beinhalten die Pampers: Petrolatum, Stearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Aloe Barbadensis Extract, CI 61565 Lieben Dank für Ihre Zeit!

von Sonntag84 am 23.01.2020, 06:40

Antwort auf: Inhaltsstoffe Pampers

Liebe S., alles, was wir anfassen, hat "Inhaltsstoffe", ob sie nun auf der Packung angegeben sind oder nicht. Und Sie können sicher sein, dass speziell für Babys gedachte Dinge von seriösen Firmen genau darauf geprüft werden, dass sie keinen Schaden anrichten. Alles Gute!