Frage: Ingwer?

Hallo, ich habe vor meiner Ss gerne Wasser mit Ingwer getrunken! Kann das über die Muttermilch gehen und irgendwas anstellen? Chili, Zwiebeln etc ist mir bekannt aber bei Ingwer war ich mir unsicher. lieben Gruss

von Missgreeneyes am 10.02.2012, 14:37

Antwort auf: Ingwer?

Liebe M., auch bei anderen Lebensmitteln ist es höchst umstritten, ob die wirklich das Kind beeinflussen, wenn die Mutter sie isst. Es gibt ja Volksgruppen, in denen diese Gemüse zum täglichen Verzehr gehören und die Kinder dort "überleben" das offensichtlich auch. Auch gegen Ingwer hätte ich nichts einzuwenden. ALles Gute!