Frage: Ingelan Puder

Guten Tag, ich habe meinen Sohn, 4 Jahre, heute wegen eines allergischem juckenden hautausschlag mit Ingelan Puder eingerieben. Es ist etwas von dem Puder auf das Sofa gekommen und mein Sohn hat vielleicht etwas davon eingeatmet, er hat 2x kurz gehustet und dann war es wieder gut. Ich hab jetzt gehört, daß es zu gefährlichen Lungenenzündungen kommen kann, war das jetzt schon gefährlich, auch bei kleiner Menge und wenn er nicht mehr hustet? Danke Amy

Antwort auf: Ingelan Puder

Liebe Amy, bitte lassen Sie ihn vorsichtshalber beim Kinderarzt untersuchen. Alles Gute!