Frage: Infektverlauf

Hallo Herr Busse, mein Sohn (8 J.) hatte vor 2 Wochen eine normale Erkältung. Nun fing es vergangenen Sonntag wieder an mit plötzlichen Bauchschmerzen, Hals- und Kopfschmerzen und Fieber. Er hatte sich auch einmal erbrochen. Der Arzt meinte 'normaler Infekt'. Am Dienstag und Mittwoch war im Prinzip schon alles wieder in Ordnung bis auf minimale Halsschmerzen. Jetzt fing er diese Nacht wieder mit erhöhter Temperatur (kein Fieber) an, hat heute Durchfall, leichte Übelkeit und leichten Schwindel. Ist so ein intermettierender Verlauf 'normal'? Vielen Dank und herzliche Grüße emsmom

von emsmom am 13.12.2018, 13:50

Antwort auf: Infektverlauf

Liebe E., ich kann Ihr Kind aus der Ferne leider nicht beurteilen und Infekte verlaufen nun mal individuell sehr unterschiedlich. Sollte es Ihrem Sohn ernsthaft schlechter gehen, sollten Sie bitte erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!