Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Infekte ohne Fieber

Sehr geehrter Herr Dr Busse,

unsere Tochter 16 Monate hat bis jetzt noch nie Fieber gehabt, nur einmal bei der pneumokokkenimpfung 39°c. sonst verlaufen die infekte ohne Fieber ab. ist das so okay? dafür sind die infekte immer sehr lange.

von Annee am 20.03.2019, 10:22 Uhr

Antwort:

Infekte ohne Fieber

Liebe A.,
da darf jedes Kind anders sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.03.2019