Frage: Infektanfälligkeit

Hallo, meine Tochter ist jetzt 15 Monate. In ihrem 1. Lebensjahr war sie überhaupt nicht krank. Nun seit ein paar Wochen jagt ein Infekt den nächsten. Eine Bronchitis behandelt durch Antibiotika haben wir gerade überstanden. Frage: Was kann ich tun um ihre Abwehr zusätzlich zu stärken? Ich würde gerne vielleicht mit etwas homöopathischem unterstützen. Die Kleine kommt nun bald in die Krippe und ich habe Angst, dass es dort so weiter geht. MfG

Antwort auf: Infektanfälligkeit

Liebe K., bitte sprechen Sie als erstes mit ihrem Kinderarzt, ob das die normale "Übungsphase" des Immunsystems ist, die man leider gelassen überstehen muss oder ob es Grund gibt, das genauer abzuklären. Alles Gute!