Frage: Infekt

hallo.. meine 6 jahre alte tochter klagte seit vorgestern über halsweh beim schlucken....daraufhin holte ich aus der Apotheke Lemocin lutschtabletten..halfen ganz gut soweit...bissel schnupfen hat sie noch aber ansonsten ist sie fit..... heute morgen war sie etwas sehr warm, gemessen habe ich 38,0...ist ja nur erhöhte temperatur.....soweit ist sie wie gesagt ganz fit, ich tippe auf einen beginnenden Infekt bei ihr..... Möchte eigentlich solange es soweit geht nicht unbedingt mit ihr zum kinderdoc, oder doch lieber vorstellen???? ich weis ja wenn es ihr schlechter geht oder fieber dolle hoch wird zum doc....

von Nolle84 am 05.05.2013, 09:32

Antwort auf: Infekt

Liebe N., die Entscheidung, wann Sie mit ihrer Tochter zum Kinderarzt gehen sollten, kann Ihnen aus der Ferne und ohne Ihr KInd zu sehen keiner abnehmen. Alles Gute!