Infectodiarostopp GG- Hab de Beipackzettel verlegt!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Infectodiarostopp GG- Hab de Beipackzettel verlegt!

Hallo, eine Frage, meine Tochter hat Infectodiarostopp GG verschrieben bekommen, ich habe aber den Beipackzettel verlegt.... Hanna ist 23 Monate. Wie oft muß ich die Beutelchen nochmal geben? Danke vorab, Sabine

Antwort auf: Infectodiarostopp GG- Hab de Beipackzettel verlegt!

Liebe Sabine, 1 Beutel am TAg während der akuten Phase. Alles Gute!