Frage: infanrix

sehr geehrter dr busse! ich habe zwillinge im alter von fast 3 jahren. (geb. ende nov 2006). wollte sie bezüglich des impfstoffes infanrix befragen.sie bekommen jetzt erst die erste impfung. und ich würde gerne wissen in welchen abständen sie die impfungen bekommen und wie viele impfungen notwendig wären? Danke für ihre antwort! lg, veri

Antwort auf: infanrix

Liebe V., der IMpfplan, den Sie bei uns finden, gilt dann eben zeitverschoben genauso. Wieso sind ihre Beiden denn bisher ohne IMpfschutz? Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.

Antwort auf: infanrix

Hallo, Infanrix, als 6-fach Impfstoff nutzt man nur bis zum 3. Geb. Als 3-fach bis 6 Jahre, wolltest du den? Ich denke, dass drei Impfdosen reichen (2 innerhalb eines halben Jahres, das 3. Mal nach einem Jahr). Gruß n.