Frage: "Individuelle Zykluslänge"

Hallo, Hr. Dr. Busse! Bzgl. meiner Berechnungen für den Ovulationskalender ist mir unklar, was in die Spalte "Ind. Zykluslänge" einzutragen ist, WENN der Z., wie bei mir, SEHR unterschiedlich ist: er beträgt zw. 25 und 32 Tagen. Immer den zuletzt gehabten nehmen? (- oder einen "Durchschnitt" berechnen?) Herzlichen Dank im Voraus, Selina ... es ist ja unglaublich, wieviele Fragen unterschiedlichster Art Sie tagtäglich beantworten!!

Antwort auf: "Individuelle Zykluslänge"

Liebe F., das müssen Sie bitte einen Frauenarzt fragen, als Kinderarzt bin ich dafür kein Experte. Alles Gute!