Frage: indirekte Übertragung von Aphten

hallo Herr Dr Busse, ich habe mal wieder eine Aphte auf der Mundschleimhaut (eh schon seit Jahren). Wenn ich meinen Mann (er hat das auch schon seit langem hin und wieder) jetzt küsse- er noch keine erkennbaren Anzeichen eienr Aphte hat und er dann unseren Sohn küsst (7Monaten), kann er diese übertragen bzw ich indirekt? Vielen Dank.

von angelwoman24 am 18.08.2011, 06:30

Antwort auf: indirekte Übertragung von Aphten

Liebe A., die meisten einzelnen Aphten sind gar nicht ansteckend und über gesunde 3. geht das schon gar nicht. Alles Gute!