In den Anfängen einer Bindhautentzündung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: In den Anfängen einer Bindhautentzündung

Guten Morgen Dr. Busse. Ich hab mir gestern Abend schon gedacht, dass es meine Maus nun auch erwischt hat (in der KITA geht seit 1 1/2 Wochen die Bindhautentzündung rum), da sie immer extrem gelblichen "Knas" am Auge hatte. Heute morgen waren die Wimpern dann leicht verklebt. Die letzte Bindhautentzündung der Großen liegt schon ein paar Jährchen zurück... Gibt es etwas was ich jetzt schon tun kann. Gibt es etwas freiverkäufliches in der Apotheke, was helfen kann? LG Jessi

von Jessi86 am 22.09.2012, 07:04

Antwort auf: In den Anfängen einer Bindhautentzündung

Liebe J., den "Schmierfilm" dürfen Sie wegwaschen, wenn die Entzündung am Auge aber richtig losgeht, sollten SIe bitte heute zum Kindernotdienst gehen. ALles Gute!