Frage: Imununterstützung

Hallo Herr Dr Busse Unser kleiner am 28.3.19 geboren hatte, gleich zu Beginn einen Neugeborenen Infektion. Erreger wurde keiner nachgewiesen in der blutkultur. Er wurde 4 Tage mit zwei Breitband Antibiotika behandelt. Ich stille ihn seit Beginn an wobei er die ersten drei Tage zugefüttert wurde. Meine Frage ist nun kann /soll ich ihm was zur immununterstützung geben oder lieber nicht? Da ja mit Sicherheit „alle“ Bakterien abgetötet wurden. Herzlichen Dank und viele Grüße Dlkgirl

von Dlkgirl am 15.04.2019, 10:04

Antwort auf: Imununterstützung

Liebe D., mit dem Stillen geben Sie Ihrem Sohn die beste "Immununterstützung", die es gibt. Alles Gute!