Frage: imunsüstem

Meine Tochter 1 1/2 Jahr alt ist ständig krank. Ich bin mit ihr so alle zwei Wochen für ein paar Tage krank. Sie hat Fieber, Bindehautentzündung, Ohrenentzündung und wen sie das nicht hat hat sie Durchfall. Was kann ich tun um ihr Immunsystem zu stärken, würde mich über einen Tip freuen.

Antwort auf: imunsüstem

Liebe Z., auch wenn es paradox klingt, genau diese Infekte sind es, die das Immunsystem ihrer Tochter für später trainieren und stark machen. Man sollte das also gelassen überstehen. Alles Gute!