Frage: impfwindpocken

ich hab heute von meiner grossen tochter erfahren das meine enkelin lea seit heute die impfwindpocken hat ich hatte mit ihr kontakt ich angelika (41) bin in der 27 woche schwanger meine frage ist : ist das fürs baby schlimm kann da was passieren in der schwangerschaft glg angelika kaul

Antwort auf: impfwindpocken

Liebe K., die Erfahrung zeigt, dass das für Schwangere keine Gefahr bedeutet. Trotzdem würde ich jetzt ehr Abstand halten. Alles Gute!