Frage: Impfversager

Hallo, eine Frage bezüglich der MMR Impfung: gibt es eine Statistik bei Impfversagen? Unser Kind hat nach der 1. Impfung keinen Titer aufgebaut. Da es bei ihm Komplikationen gibt/gab wurde der Titer nach der 1. Impfung bestimmt. Die Impfung hat nicht angeschlagen. Wie hoch ist die Chance das eine weitere Impfung doch anschlägt? Gibt es da prozentual eventuell eine Statistik? MfG

Antwort auf: Impfversager

Liebe F., das kann eigentlich nie alle 3 Komponenten betreffen und die Chance auf einen Impferfolg bei der 2. Impfung ist sehr hoch. Alles Gute!